Fotokünstler Norbert Matern stellt noch bis zum 25.06.2013 in der Galerie Torfhaus seine Arbeiten aus.

Anzeige
Norbert Matern
Norbert Matern: "1955 im Ruhrpott geboren und buchstäblich zwischen Kohle und Stahl aufgewachsen, galt mein Interesse schon sehr früh der Fotografie.
Schon als Junge machte ich die ersten Erfahrungen mit einem geschenkten “Knipskasten” und Fotografie “verstehen” wurde für mich so selbstverständlich wie Lesen und Schreiben.
Eine Spiegelreflexkamera und die eigene Dunkelkammer waren die logischen Folgen.

Mit der Verfügbarkeit leistungsfähiger Digitaltechnik erweiterte ich meinen Schaffensbereich auf Gebiete wie Panorama-, Makro- und Highspeed-Fotografie.

Meine fotografischen Arbeiten sind heute in zahlreichen Ausstellungen zu sehen, wurden bei Wettbewerben gewürdigt und finden in der Presse Beachtung."

Fotokünstler Norbert Matern stellt noch bis zum 25.06.2013 in der Galerie Torfhaus seine Werke aus. Während der Ausstellung läuft eine Multimediaschau mit seinen Arbeiten.

foto_kunst_online@yahoo.de
www.foto-kunst-online.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.