FR 03.02. | 20 Uhr: "Der Mann mit dem Schatten" - Das neue Comedyprogramm mit C. Heiland

Wann? 03.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Wichern Kulturzentrum, Stollenstraße 36, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Wichern Kulturzentrum | Von der Psychiatrie mit dem Omnichord zur Comedy ...

Irgendwann hat er festgestellt, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur eins: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm „Der Mann mit dem Schatten“. Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz bis zum Ballermann reichen. Das „Omnichord“, ein seltenes japanisches Instrument aus den 80er Jahren, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Er ist wahrscheinlich sogar der Einzige, der sich damit an die Öffentlichkeit traut. Wäre er nicht Psychiater gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals kennengelernt …

Termin: FR 03.02. | 20 Uhr
Eintritt: 14 € VVK | 16 € AK
Karten: Tel. 0231 86 30 983 oder karten@wichern.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.