Gospel auf der Straße

Der Straßengospelchor freut sich auf Gospelkirchentag vom 1. bis zum 3. Juni: Vor zwei Jahren, bei der ersten „Spiel-Mich-Aktion“ formierte sich dieser Chor unter Leitung von Klaus Kottlange. Seitdem traten die Sänger öfter im Gasthaus auf, dem Anlaufpunkt für Wohnungslose, und weiterhin auf der Straße. Während des Gospelkirchentags tritt der Chor im Reinoldinum auf. Wichtig ist dem Chorleiter, dass jede Sängerin „ihr“ Lied findet und in „ihrer“ Tonart singt. | Foto: privat
  • Der Straßengospelchor freut sich auf Gospelkirchentag vom 1. bis zum 3. Juni: Vor zwei Jahren, bei der ersten „Spiel-Mich-Aktion“ formierte sich dieser Chor unter Leitung von Klaus Kottlange. Seitdem traten die Sänger öfter im Gasthaus auf, dem Anlaufpunkt für Wohnungslose, und weiterhin auf der Straße. Während des Gospelkirchentags tritt der Chor im Reinoldinum auf. Wichtig ist dem Chorleiter, dass jede Sängerin „ihr“ Lied findet und in „ihrer“ Tonart singt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Dortmund-City
Autor:

Lokalkompass Dortmund-City aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.