Halloween: Großer Jazzband-Ball im domicil

Anzeige
Dortmund: Domicil | Swing und Lindy-Hop stehen im Mittelpunkt des Jazzband Balls im domicil, der am 31.10.16 und mittlerweile zum 11. Mal an Halloween im Dortmunder domicil stattfindet. Entertainer und Sänger Mel Maroon kommt abermals mit seinen „Swingin´ Mallets“, der international besetzten Mini-Big-Band, und spielt nicht nur seine Originals, sondern wirft von Pop bis Rock so ziemlich alles in seine unwiderstehliche Swing-Waschmaschine. Als zweite Band konnte abermals die Formation "Stu & The Big Jump" verpflichtet werden, die bereits in 2015 ein heißer Partner war beim großen Swing Band Battle.

Come as you are ...

Viele Gäste kommen traditionell im authentischen Swing-Dress der 30-er und 40-er Jahre und sorgen auch so noch für Atmosphäre. Aber wie immer gilt: Come as you are … kein Zwang zum Swing-Outfit!

Anschließend: Hot Club mit DJ Martini

Neben Tanzeinlagen vom Lindy Pott e.V. steigt nach der Live-Show (ab ca. Mitternacht) der Hot Club mit DJ Martini und jeder Menge alter und neuer Musik rund um Swing.
Zusätzlich: Swing-Tanz-Schnupperkurs vor dem Ball (Start: 19.30 Uhr) im Saal!

Info auf der Webseite des domicils.
Einlass / Abendkasse ab 19 h.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.