Hoher Besuch zu Gast bei Oma - Gerd Janson am 6. Dezember in "Oma Doris"

Anzeige
Can you feel it? - der internationale Ausnahme-DJ Gerd Janson bringt große Emotionen auf die Tanzfläche der Oma Doris. (Foto: Oma Doris)
Dortmund: Oma Doris |

Mit Gerd Janson ist einer der besten und angesagtesten DJs der House-Szene am 6. Dezember ab 23 Uhr zu Gast im Club „Oma Doris“.

Janson ist für seine deepen und melodisch-kickenden Sounds bekannt. Außerdem betreibt er das Plattenlabel Running Back, veröffentlicht unter anderem auf dem gefragten Innervisions-Label und ist Resident-DJ in einem der weltweit wichtigsten Clubs, dem Robert Johnson.
Seine Tour führt über das Berliner Berghain und den Hamburger Mojo Club am Samstag in die Reinoldistraße 2-4. Als lokaler Support ist Ingo Sänger von Farside Records mit seelenvoll perligem DeepHouse dabei.
Näheres unter http://www.omadoris.de/.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.