Ingo Oschmann im Henßler-Haus

Wann? 18.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Wort, Satz, Sieg heißt Ingo Oschmanns neues Proramm, welches er im Henßler-Haus präsentiert. (Foto: N. Brühl)
Dortmund: Henßler-Haus |

Wort, Satz, Sieg“, meint Ingo Oschmann, wenn er am Sonntag, 18. Oktober, um 20 Uhr im Fritz-Henßler-Haus Stand-up-Comedy auf die Bühne bringt.


Er improvisiert mit seinem Publikum, dabei ist dem emotionalen Unterhalter aus Bielefeld Bösartigkeit fremd, dafür aber Witz schon in die Wiege gelegt. Der Comedian verrät, warum „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ wirklich eine Berufsalternative ist und beweist, dass die kleinen Geschichten, die Leben schreibt, doch die besten sind. Karten gibt‘s im Vorverkauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.