Kasche und Freunde begeistern Fans mit Konzert

Anzeige
Gruppenfoto by Nathalies Photodesign
Auch wenn die Grippewelle für ein nicht volles Haus sorgte, wurde das Konzert „Matthias Kartner & Friends“ am vergangenen Samstag, den 21. Februar 2015 im Fritz-Henßler-Haus keineswegs getrübt. Das Publikum verfolgte ein über dreistündiges Programm mit vielen deutschen und englischsprachigen Popsongs, BVB Hymnen, sowie immer wieder Ausflügen in das Unplugged Genre.

Kartner, selbst von der Grippe angeschlagen, begrüßte die Zuschauer mit seiner fetzigen Version von „You´ll never walk alone“ und präsentierte seine Musikerfreunde. Den Anfang machte Marius „Der Muri“ Müller, der sein Können und seine musikalische Vielseitigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellte. Anschließend erzeugte Saskia Schulte Gänsehautfeeling mit ihrer einzigartigen Stimme. Publikumsliebling Jeff Good begeisterte mit herrlichen Coverversionen und der Überraschungsgast Andreas Fischer dominierte beim BVB-Special mit seinem Gassenhauer „Fischi, der fiedelnde Falke“, bevor er den Song „Alles was gelb ist“ aus dem Gemeinschaftsprojekt Projekt mit Kasche, Daniel Terre und Kindern der Herder Grundschule vorstellte.

Ein weiterer Höhepunkt waren „Unplugged Ballads“ in der Besetzung mit Jeff Good, Saskia Schulte, Muri, Maze Kozka, Daniel Terre, Martin Heuer und Matthias „Kasche“ Kartner. Die Formation zeigte, dass sie nicht nur Balladen zum Besten geben können.

Mit einer starken Bühnenpräsenz rockten Guido Westermann und Lars Flügge mit grandiosen Coversongs die Bühne. Zum traditionellen Abschluss sangen alle Künstler des Abends gemeinsam „You ´ll never walk alone“.

Weitere Infos bekommen Sie unter: www.kasche.com
Facebook Seite zum Liken: www.facebook.com/kasche.kartner

In Kurzform:
„Matthias Kartner & Friends“ im Fritz-Henßler-Haus, Dortmund
21.02.2015 (Samstag)
Geschwister-Scholl-Str. 33-37
44135 Dortmund
Künstler: Guido Westermann, Marius `Muri´ Müller, Unplugged Ballads mit Jeff Good, Saskia Schulte, Maze Kozka, Daniel Terre, Martin Heuer und Matthias „Kasche“ Kartner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.