Kasche & Friends am Samstag live im Henßler-Haus

Wann? 21.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Guido Westermann, der ehemaligen Frontman der Undercover-Crew, lässt etwas von sich hören. (Foto: Eike Logé)
Dortmund: Henßler-Haus |

Matthias Kartner lädt am Samstag, 21. Februar, um 20 Uhr seine Freunde auf die Bühne ins Fritz-Henßler-Haus ein.

Mit Musikerkollegen gestaltet er den Abend mit vielen deutschen und englischsprachigen Popsongs, BVB-Hymnen, sowie Ausflügen in das Unplugged Genre.
Es wird Samstagabend für den Dortmunder Verein Kinderlachen gesammelt, der sich für bedürftige Kinder einsetzen. Auch diesmal stellt Kasche nicht nur seine Songs, sondern auch eine Menge Freunde vor:
„Marius Müller“ alias Muri ist bekannt durch seine BVB Songs wie zum Beispiel „Major Klopp …völlig losgelöst“. Der Musiker ist zurück in seine Heimat gezogen und will seine musikalische Vielfältigkeit unter Beweis stellen.
Top Act des Abends ist Guido Westermann, der seit 20 Jahren Partys im Revier rockt.
Karten gibt es an der Abendkasse im Henßler-Haus für 12,50 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.