Kult-Revue "Drama Queens" gewährt einen Blick hinter den Vorhang

Wann? 22.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Theater, Hiltropwall, 44137 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Theater |

Der kultige Live-Musik-Abend „Drama Queens“ bekommt Verstärkung: Wolfgang Wendland von der Band „Die Kassierer“ tritt am Samstag, 22. November, um 19.30 Uhr im Schauspielhaus auf und singt „Für mich soll’s rote Rosen regnen“.

Schon bei der Premiere ernteten die „Drama Queens“ Bravo-Rufe und jede Menge Beifall. Mit der schrägen Revue aus der Schauspielkantine begeistert das Ensemble sein Publikum. Für Wendland ist es ein Vorgeschmack auf Theater, denn ab Januar steht er in der Punk-Operette „Häuptling Abendwind“ auf der Dortmunder Bühne. Karten heute für „Drama Queens“ von 12 bis 33 Euro gibt es noch unter Tel: 0231- 5027222.
Wer selbst Lust auf einen Auftritt in „Drama Queens“ hat, kann sich melden unter: tbihegue@theaterdo.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.