Lesung mit Thomas Matiszik im caféplus

Wann? 07.10.2017 19:30 Uhr

Wo? caféplus, Gnadenort 3, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: caféplus | Nach dem Überraschungserfolg seines Debüts „Karlchen – Modrichs erster Fall“, legt der Holzwickeder Autor Thomas Matiszik nach: „Blutgeschwister – Modrichs zweiter Fall“ überzeugt auch diesmal durch rasantes Tempo und eigenwillige Charaktere.:
Ihr ausverkauftes Konzert nähert sich gerade dem fulminanten Höhepunkt, als die berühmte Sängerin Joe Sanderson mitten auf der Bühne erschossen wird. Tausende Fans stehen unter Schock. Doch dies ist erst der Beginn einer spektakulären Anschlagsserie auf Prominente.
Kommissar Peer Modrich und seine Kollegin Gudrun Faltermeyer nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stoßen sie auf gut gehütete Geheimnisse, die brisanter kaum sein könnten. Die scheinbar makellose Welt der Stars gerät immer mehr ins Wanken. Aber auch Guddis und Peers eigene Abgründe rufen die Täter auf den Plan – und plötzlich schweben sie selbst in Lebensgefahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.