Liegen haben kurze Beine...

Anzeige
Nach New York, Paris oder doch Bottrop-Seychellen, äh Kirchhellen? Auto, Flugzeug oder mit dem Auto zum Flugzeug? Wandern, Fasten oder Fast Wandern? Urlaub und Reisen sind so vielfältig und unterschiedlich geworden, da braucht man jemanden, der sich auskennt: Der Urlaubschecker

Matthias Jung hat in sechsJahren 68 Länder besucht, er checkte in über 400 verschiedene Hotels ein und hat jetzt 400 neue Handtücher. Matthias weiß, wie Ihre nächste Reise nicht zum Reinfall wird, und er macht sie „Startklar für die Welt!“ Er beantwortet Fragen, die sich jeder Tourist stellt: „Ist das das Fenster zum Hof von Hitchcock, oder lediglich ein mieses Hotel?“

Zu sehen ist Matthias Jung mit seinem Programm "Liegen haben kurze Beine!" am Freitag, 8. April um 20 UHr im Wichern in der Stollenstraße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.