Live-Auftritt von „Kasche“ Kartner am 26. Mai 2017 im MEDIMAX Dortmund

Anzeige
Matthias Kasche Kartner
Dortmund, im Mai 2017 – „In Dortmund ist Fußball ein allgegenwärtiges Dauerthema – und wenn unsere Mannschaft im DFB-Pokalfinale spielt, fiebern wir natürlich mit“, sagt André Wieczorek, Filialgeschäftsführer bei MEDIMAX Dortmund. Er und sein Team sorgen regelmäßig für besondere Highlights – so wie jetzt: Anlässlich des Pokalfinales tritt Sänger Matthias „Kasche“ Kartner am Freitag, den 26. Mai, von 17 Uhr bis 18:30 Uhr im Markt auf. „Jeder Fußball-Fan in Dortmund kennt ‚Kasche‘ Kartner. Bevor er am Samstag beim Public Viewing in den Westfalenhallen singt, kommt er für einen exklusiven Auftritt zu uns. Mit im Gepäck hat er sein ganzes Repertoire von ‚Nur der BVB‘ bis ‚Ole, hier kommt der BVB‘ – wir sind sehr gespannt!“

Seitdem sich seine Coverband „Pur Harmony“ 1997 nach 10 Jahren aufgelöst hat, ist Matthias Kartner solo unterwegs. Einer seiner größten Erfolge ist die Interpretation des Liedes „You’ll never walk alone“, das in dieser Version bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion gesungen wird.

Wer das Pokalfinale auf einem neuen Fernseher anschauen will, kann übrigens noch bis zum 28. Mai von einer Rundum-Service-Aktion profitieren. Diese umfasst Lieferung, Anschluss und Altgeräte-Entsorgung beim Kauf von Elektrogroß- und TV-Geräten.

Innovative Produkte und umfassende Serviceleistungen stehen bei MEDIMAX immer im Fokus. Der Fachmarkt für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation ist seit 2013 im real-Center ansässig. In den verschiedenen Themenwelten können Kunden Geräte ausprobieren und vergleichen. Das 27-köpfige Team um Marktleiter André Wieczorek nimmt sich immer die Zeit, für jeden individuellen Anspruch das passende Produkt zu finden und es zu erklären. Auf diese Weise gehen die Beraterinnen und Berater sicher, dass alle Kunden mit ihrer Kaufentscheidung rundum zufrieden sind.

Ob wechselnde Preisaktionen, die neusten Elektronik-Trends oder besondere Highlights wie der Auftritt von „Kasche“ Kartner am kommenden Freitag – bei MEDIMAX Dortmund gibt es immer etwas zu entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.