Motrip gibt ein Ständchen im FZW

Anzeige
"So wie du bist" brachte MoTrip im FZW als Zugabe mit.
Dortmund: FZW |

Nein, an seinem Geburtstag habe er noch nie auf der Bühne gestanden. Da er das geplante Konzert krankheitsbedingt im FZW hatte absagen müssen, legte MoTrip heute an seinem Ehrentag in Dortmund nach.

Und wie: Dabei machte Mohamed El Moussaoui nicht nur seinen Fans mit einer über zweistündigen Liveshow ein Geschenk, auch Sinan-G brachte etwas mit: Der Rapper überreichte MoTrip an seinem Geburtstag einen Preis für sein Album „Mama“ als bestes releaste Album.
Und beim allerletzten Konzert seiner Tour brachte MoTrip auch mit alten Songs wie „Feder im Wind“ seine Fans zum Toben. Textsicher zeigte sich die eingeschworene Fangemeinde natürlich bei seinem Top-Hit „So wie du bist“, den er mit Sängerin Lary zum Besten gab.
Für die Liebsten brachte er den Hit „Selbstlos“ mit und warum singt ein Rapper über Mathematik? Nicht, weil es sein Lieblingsfach war, wie der gebürtige Libanese unumwunden zugibt.
Aber MoTrips absoluter Lieblingssong ist und bliebt „Gegenwart“, den der Rapper nicht nur an seinem Geburtstag am liebsten singt. Und das nicht allein. Dieser Song wurde zum Geburtstagständchen von über 1000 Fans.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.