Motrip musste heute Konzert im FZW absagen

Anzeige

Verständnis hatten die Fans, als der Rapper Motrip heute Abend kurzfristig sein lange ausverkauftes Konzert im FZW absagen musste.

Eine Stunde hatten sie geduldig in der großen Halle gewartet. Doch der junge Künstler musste mit Fieber und Schüttelfrost die Notbremse ziehen Nun hoffen die Fans, dass er mit seinem neuen Album "Mama" bald zu einem Nachholtermin ins FZW zurück kehrt. Am 3. und 6. März sind Auftritte in Köln und Hannover geplant.
Un d im Sommer ist der Deutschrapper mit libanesischen Wurzeln live mit dabei, wenn das Juicy Beats Festival im Dortmunder Westfalenpark gefeiert wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.