Mr. Greenbird kommt ins FZW

Anzeige
Mrs. Greenbird, die Shootingstars, kommen ins FZW. (Foto: Nicolaj Georgiew)
Der Weg von Mrs. Greenbird bei der VOX TV Casting Show „X Factor“ war ein glatter Durchlauf. Dabei geriet das so gar nicht in übliche Casting-Klischees passende Duo nur durch einen Zufall in das Casting zur Sendung.
Die Jury war schnell begeistert, und auch die Unterstützer im Publikum wurden von Sendung zu Sendung zahlreicher. Erwachsen, glaubwürdig und sehr eigenständig drückten Mrs. Greenbird der 2012er X Factor-Staffel ihren ganz eigenen und unverkennbaren Stempel auf und machten sie zu ihrer Show. Auf der "Shooting Stars & Fairy Tales"-Tour im März präsentiert das charismatische Duo Musik zum Träumen und natürlich all seineSongs aus der dritten X Factor-Staffel.
Mal romantisch, manchmal überraschend, aber auf jeden Fall immer sehr eigen, ehrlich und berührend, das ist der Sound von Mrs. Greenbird. Ihre stilsichere Mischung aus Folk, Country und Pop bringen sie live mit ins Freizeitzentrum West.
Am 15. April werden Mrs. Greenbird, die Nr. 1 der Albumcharts, in der großen Halle des FZW auftreten. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.