Novemberblues

Anzeige
Günther Ziethoff von der G3 GalerieGedankenGänge, Künstlerin Martina Dickhut, die Kabarettisten Bernhard Dickhut und Joachim Müller. - Foto: Bettina Brökelschen
Am 03.11.2016 eröffnete die Künstlerin Martina Dickhut ihre Ausstellung „Novemberblues“ in den Räumen der GalerieGedankenGänge in der Wittelsbacherstr. 3 .

Die vornehmlich in rot und schwarz gehaltenen Bilder laden zum sinnieren ein. So die scheinbar am Korken abgeschlagenen Weinflaschen vor triest-grauer Wand. Zuerst denkt man an Alkoholexzesse, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man Venedig oder ein Paar, das gemütlich beim Wein feiert.

Zum Eröffnungsprogramm welches durch den Galeristen Günther Ziethoff eröffnet wurde, gehörten auch die beiden Kabarettisten Joachim Müller und Bernhard Dickhut, die lesen, über schwadronieren das Leben, über alles, was wichtig und unwichtig ist in Prosa, Gedichten und Schmonzetten. Und, die sich die ausgestellten Bilder zur Vorlage ihrer Texte machten, sodass das Eröffnungspublikum letztendlich Texte und Bilder zuordnen konnte.

Die Ausstellung kann noch bis zum 28.11.16 besichtigt werden. Die Künstlerin ist selbst an folgenden Tagen anwesend:
14.11. von 11-15 Uhr
16.11, von 15-18 Uhr
18.11. von 15-18 Uhr
Vom 21.11. – 28.11. nach telefonischer Absprache unter 0231/283217.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.