ROCK AROUND THE WALL - DER KÖNIG AUS BONN

Anzeige


Ständig kommen neue, unterschiedlichste Menschen zu uns ins alte Museum am Ostwall 7, um die Foto-Ausstellung "Rock Around The Wall" zu besichtigen.

Heute war Martin König aus Bonn zu Gast, ein alter Studienkollege und langjähriger Freund von Carl van der Walle. König ist Hardcore-Jethro-Tull-Fan.

Beide waren auf einem Konzert mit Keith Moon im The Bumpers Club in London um 1970. Doch wussten beide noch nichts voneinander. Erst durch ein Foto von van der Walle erfuhren sie davon.

Die Ausstellung, mittwochs bis sonntags 15 - 18 Uhr (NEUE ÖFFNUNGSZEITEN), geht noch bis zum 31.10.2015.

Weitere Infos unter What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.