ROCK AROUND THE WALL - ZUSÄTZLICHE FOTOS / NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Anzeige
Van der Walle hat ein riesiges Archiv an Rock-Fotos.

Wer mal gerträumt hat, Udo Lindenberg, Jimi Hendrix oder David Gilmour zu begegnen, der darf nicht neidisch sein auf Carl van der Walle. Der stand direkt vor ihnen, hat sie Backstage getroffen. Und seine Kamera hatte er immer dabei.

Am Samstag startete die Ausstellung "Rock Around The Wall", organisiert von Carl van der Walle, Fotograf bei Eclipsed, und Thilo Kortmann, Journalist und Filmermacher.

Heute sind noch weitere Fotos hinzugekommen. Von Inga Rumpf, Helge Schneider, Robert Plant oder auch Udo Lindenberg.

Die Ausstellung im alten Museum Ostwall geht noch bis zum 31.10.2015.

Jetzt haben sich allerdings die Öffnungszeiten geändert. Am Freitag öffnet das Museum erst um 15 Uhr und schließt um 18 Uhr. Auch für die folgenden Tage heißt es: Von Mittwoch bis Sonntag immer von 15 - 18 Uhr sind die Fotos zu bestaunen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.