Slado feiert Erfolg: CSD in Dortmund gesichert

Wann? 22.08.2015

Wo? reinoldikirche, Ostenhellweg 1, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Der nächste Christropher Street Day im August in Dortmund vor der Reinoldikirche ist gesichert. (Foto: Archiv)
Dortmund: reinoldikirche |

Mit sehr viel Engagement ist es dem Verein SLADO gelungen, die Finanzierung für den 19. Dortmunder CSD am 22. August sicherzustellen.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den privaten Spendern und unseren Sponsoren, die unseren CSD- Queer im Revier für Vielfalt und Toleranz in Dortmund ermöglichen“, erklärt Nicole Hardt vom SLADO-Vorstand. 2014 hatte SLADO erhebliche Mindereinnahmen beim Getränkeverkauf, so dass der Verein bei der Kalkulation für 2015 weitaus weniger Einnahmen kalkulieren musste.
„Insgesamt ist es schade, dass viele Gäste vermehrt eigenen Getränke mitbringen. Wir bemühen uns die Preise moderat zu halten. Aber es sich unseren CSD auch über den Getränkeverkauf und den Verzehr an unseren Ständen ist somit ein Stück Solidarität gegenüber einem Stadtfest in Dortmund.“, so Frank Siekmann vom SLADO-Vorstand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.