Ted-talks: Ideen, die die Welt verändern

Anzeige

Superstars, Oscar- und Pulitzer-Preisträger, Poeten, Wissenschaftler, Präsidenten und Designer: Sie alle werden am Dienstag, 16. Februar, im kanadischen Vancouver weltverändernde Ideen präsentieren.

Eine gute Idee, die nicht ausgesprochen wird, ist keine. Vor dem richtigen Publikum allerdings kann sie die Welt verändern! Und das ist das Ziel, das die prominenten, kreativen Teilnehmer der berühmten, jährlich stattfindenden Innovations-Konferenz „TED“ verfolgen – und in den kultverdächtigen „TED-talks“ auch realisieren. CineStar präsentiert die Konferenz „TED2016: Dream“ am Diensta (16.) um 20 Uhr auf der großen Leinwand – in der englischen Version, ohne Untertitel. Wann war man das letzte Mal wirklich überrascht, inspiriert und von Tatendrang gepackt? Lautet die Antwort „Das ist gerade erst passiert!“, könnte „TED2016“ dafür verantwortlich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.