THESE BOOTS ARE MADE FOR BLOGGING

Anzeige
SCHUHMODELL AUF DER GDS IN DÜSSELDORF. WTSMG UND KLEIDZEIT SIND DORT HEUTE BEIM FASHION BLOGGER CAFÉ.
THESE BOOTS ARE MADE FOR BLOGGING

Dortmund/Düsseldorf - Frei nach Nancy Sinatra schauen wir uns heute im FashionBloggerCafé auf der GDS um.Die Internationale Schuhmesse zieht zwei Mal im Jahr Hunderte Blogger aus der ganzen Welt in die Landeshauptstadt.

Heute ist der große Blogger-Kaffee-Clutch. Nein, natürlich der Blogger-Kaffee-Klatsch.

Start des FashioBloggerCafé war heute um 11.30 Uhr. Wir, KLEIDZEIT CONCEPT STORE und WTSMG, sind für euch am Start. Motto ist "Networking unter Influenza". Nein, es heißt natürlich"Networking unter Influencern".

Weitere Fotos und Berichte über Mode, Klatsch und Tratsch aus der Bloggerszene von der GDS gibt es heute Abend unterWhat's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.