Vortrag mit anschließendem Gespräch

Wann? 03.12.2016 17:00 Uhr

Wo? AMORC - Studio, Rosental 25, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: AMORC - Studio | Die Kunst der Visualisation /

Zahllose Bücher wurden geschrieben über eine Kunst, die uns auf magisch anmutende Weise unsere Wünsche erfüllen soll: Die Visualisation. Der Rosenkreuzer erkennt im Laufe seiner Forschungen, dass er jeden Tag visualisiert, ob er es bewusst erkennt oder nicht. Es ist also eine Frage der Bewusstmachung und nicht so sehr der Begabung. Ein klares inneres Bild zu erzeugen, ist natürlich eine Frage der Übung. Lassen Sie uns gemeinsam einige Übungen versuchen.

Gäste sind herzlich willkommen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.