WEIHNACHTSBAUM IST IN DORTMUND MODE

Anzeige
THILOS MODE BLOCK! DER ERSTE UND EINZIGE MODE BLOCKFÜR MÄNNER IN UND AUS DORTMUND!

Dortmund - Was trägt die typische Dortmunderin im Winter? Das fragen sich auch die Männer. Die ja momentan den modischen Weihnachtsbaum im Bart tragen. Ohne Weihnachtsbaum im Bart geht der Hipster nicht mehr aus.

Und die Frau? Geht sie weihntachtsmodisch leers aus? Höchstens vielleicht noch ein weiß-rotes Nikolaus-Mützchen...Geht man nach dem Dortmunder Tatort, dann herrscht da modischeTristesse, dann ist da kaum mehr als Jeans und Hosenanzug drin.

Doch das ergibt ein wöllig falsches Bild. Denn das "Must Have" für jede Dortmunderin ist der Weihnachtsbaum. Nicht nur stehend im Wohnzimmer, sondern auch am Körper. Mit Weihnachtskugeln und viel weiß besprühten (Schnee-Imitat) Tannenzweigen.

(FOTO: KORTMANN) Dortmunds Modeszene kann mit Berlin & Co. locker mithalten. Auch was Extravaganz und Ausgefallenheit angeht. Die Dortmunderin trägt den Weihnachtsbaum jetzt auch am Körper.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.