Westend-Sommer mit Kunst & Trödel feiern

Anzeige
Die Macher des Westend-Sommers freuen sich auf viele Besucher im Westpark. (Foto: Schmitz)

Urlaub daheim verspricht am Wochenende die AIG Westend. Sie lädt zum dritten Mal zum Westend-Sommer im Westpark am 27. und 28. August ein. Die drei Tage stehen unter dem Motto: Kunst, Kultur und Trödel.

Am Samstag öffnet von 11 bis 19 Uhr ein Kunst- und Handwerksmarkt. Neu sind diesmal auch Handwerk- und Schmuckstände. Mehr als 40 Künstler und Aussteller haben sich bereits angemeldet.

Live-Musik am Abend

In den Abendstunden dürfen Besucher sich auf Live-Musik und Unterhaltung in gemütlicher Atmosphäre freuen. Eis Sandwiches, Flammkuchen und Klassiker vom Grill gibt's zur Stärkung. Cocktails und andere Getränke sorgen für Urlaubsatmosphäre. Sonntag wird "anders"! Der Trödelmarkt im Westpark geht in die dritte Runde, jedoch diesmal unter dem Namen "Trödelmarkt.. mal anders".

Trödelerlebnis

Dieser ist in seinem Charakter einzigartig in und um Dortmund herum. Er bietet nicht nur Schnäppchen, sondern auch Unterhaltung an fast jeder Ecke mit Straßen-, Musik- und Aktionskünstlern. Der Verkauf beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.
Wer sich an diesem etwas anderen Trödelerlebnis mit Musik, Artistik oder neuen krativen Ideen beteiligen möchte, kann sich noch bewerben unter: info@westpark-dortmund.de! Näheres zum Trödelmarkt auf: Westpark.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.