WHAT'S THE STORY MORNING GLORY? KORTMANNS ONLINE-ZEITUNG SUCHT DORTMUNDS SCHÖNSTE AUFKLEBER - NR. 9 - BLOGGER FÜR FLÜCHTLINGE

Anzeige
SERIE

GESUCHT! DORTMUNDS SCHÖNSTE AUFKLEBER!
NR. 9 - BLOGGER FÜR FLÜCHTLINGE

GDS-SPECIAL (GESTERN IST DEUTSCHLANDS GRÖSSTE SCHUHMESSE MIT EINEM BLOGGER-CAFÉ ZU ENDE GEGANGEN / EINE AKTION FÜR FLÜCHTLINGE GAB ES NICHT)

VON THILO KORTMANN

Sie kleben überall! Meist anonym. Sie sagen vieles über eine Stadt und deren Menschen aus. Über ihren Humor oder ihr Anliegen. Was sie stört, was sie sich wünschen, wogegen sie kämpfen. Manchmal sind die Botschaften offen, manchmal geheim und verschlüsselt.Wer mit offenen und suchenden Augen durch Dortmund geht, findet sie sofort. Jetzt wird es Zeit, findet WTSMG, diesen kleinen, klebenden Kunstwerken eine Serie zu widmen. Gesucht werden ab sofort Dortmunds schönste Aufkleber!

NR. 9 - BLOGGER FÜR FLÜCHTLINGE

Dortmund - Natürlich war gestern beim großen Fashion-Blogger-Café, mit dem die GDS zu Ende ging, ein Thema in aller Bloggermunde. Die Flüchtlingsproblematik....Viele Blogger zeigten sich schockiert. Eine Sneaker-Aktion allerdings wie zuletzt noch bei der Fashion Week in Berlin, als Blogger modische Turnschuhe spendeten, gab es bei der GDS gestern nicht.

Zelte, Traglufthallen, Hotels, Schulen, Schiffe - wo sind nicht überall Flüchtlinge in Dortmund untergebracht.

Mit Schiffen flüchteten viele, auf Schiffen im Dortmunder Hafen sind manche untergebracht..

Ein sehr fragiles Schiff steht für die Aktion Blogger Für Flüchtlinge. Ein verletzliches Papierschiffchen soll die Blogs ins stürmische Netz hinaus tragen.

Das Papierschiff hat es nicht leicht...

Den kompletten Text findet ihr unter What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung

#‎bloggerfuerfluechtlinge‬
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.