Wundertüte im Rekorder

Wann? 26.08.2015 21:00 Uhr

Wo? Rekorder, Gneisenaustraße 55, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Rekorder | Am Mittwoch, 26. August, startet ab 21 Uhr im Rekorder an der Gneisenaustraße „Die Rekorder Wundertüte Nr. 5“. Getreu dem Motto: „Spiel, Spaß und Spannung“ verschenken die Veranstalter eine bunte Wundertüte voll mit kreativen Ideen und Überraschungen. Eine Tüte, in der man nach Überraschungen rumkamen kann, gibt es beim Empfang wirklich in die Hand.

Aber vor allem wartet auf die Besucher eine bunte Mischung aus Kunst, Komik sowie eine Prise Skurrilität auf der Bühne. Wo früher Süßigkeiten und Plastikspielzeug zu finden war, bietet die Rekorder-Wundertüte ein buntes Künstlerprogramm, das im Vorfeld nach alter Tüten-Manier bunt verpackt und unbekannt sein wird. Der Eintritt kostet 3 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.