Bürgerforum Scharnhorst-Ost bot Fahrradtour zum Verkehrsgarten

Anzeige
Die Mitglieder des Bürgerforums Scharnhorst-Ost starteten eine Radtour zum Fredenbaumpark. Mit dabei war auch Bezirksbürgermeister heinz Pasterny (5. v.l.). (Foto: Schmitz)
Dortmund: Fredenbaumpark |

Das Bürgerforum Scharnhorst-Ost für sicheres und schönes Wohnen veranstaltete in Kooperation mit dem ADFC eine Fahrradtour zum Verkehrsgarten im Fredenbaumpark inklusive Besuch einer Aufführung der Polizei-Puppenbühne. Start der Radtour zur Jugendverkehrsschule war am Städtischen Begegnungszentrum Scharnhorst, Gleiwitzstraße 277.

Mitglieder des Bürgerforums Scharnhorst-Ost sind der Bezirksbürgermeister, die Polizei, das (Senioren-) Begegnungszentrum, die Kirchengemeinden, Mietervertreter, Eigentumsgemeinschaften, Sport- und Gartenverein sowie Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtbezirk bzw. Stadtteil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.