Caritas Altenzentrum St. Antonius in Do. - Huckarde sucht Ehrenamtliche

Anzeige
Dortmund: St. Antoniushaus | Caritas Altenzentrum St. Antonius
Rahmer Straße 47
44369 Dortmund

Altenzentrum sucht Ehrenamtliche
Für die Cafeteria von St. Antonius

Huckarde. Die Cafeteria im Altenzentrum St. Antonius ist ein echter Treffpunkt in Huckarde. Mancher Besucher kommt direkt aus der Nachbarschaft oder den anliegenden Kirchengemeinden für ein leckeres Mittagessen, manch ein Angehöriger möchte mit Bewohnern des Hauses einen gemütlichen Cappuccino trinken und wieder andere treffen sich dort mit ihren Bekannten und Freunden.

Für die freundliche Atmosphäre sorgen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Gäste mit Speisen, Kuchen oder Getränken bewirten und sogar an jedem Mittwochnachmittag frische Waffeln backen. Ohne sie wäre dieser Service gar nicht denkbar. Auch bei zahlreichen Veranstaltungen bieten die Ehrenamtlichen den Gästen der Caféteria und den Bewohnern neben Kaffee und Kuchen eine Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch.

Derzeit sucht das Altenzentrum weitere Interessierte für das Team. Der zeitliche Rahmen für das Ehrenamt, z.B. 14tägig oder einmal wöchentlich, wird individuell vereinbart.

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich an das Altenzentrum St. Antonius, Rahmer Straße 47, wenden: Tel. 315010
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.