Der Fluch der Bösen Tat - 07.10.2014

Anzeige
Dortmund: Innenstadt-West | Wer sich die lohnende Mühe bereitet, dieses neue und letzte Buch des im August 2014 verstorbenen Scholl-Latour zu lesen, der ist sicherlich im Vergleich zu den hiesigen "mainstream"-Medien, die leider nur sehr oberflächlich und oft einseitig zu Gunsten der "falschen" Seite berichten, ganz weit vorne! Allerdings ist dieses Buch nicht gerade einfach und für jedermann verständlich geschrieben, denn auch mit Vorkenntnissen, ist man oft gezwungen, hier und dort nachzuschauen, was dieses oder jenes bedeuten mag, insbesondere dann, wenn die arabischen und persischen Kenntnisse des Autors zum Besten gegeben werden - aber dieses Buch ist eine Kampfansage gegen die Verblödungsmaschinerie der westlichen Medien; die Mühe des Lesens lohnt! http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/leute/der...
Eine Hommage an die Tyrannei der alten Männer, die eben doch alles besser wissen! Opa erzählt vom Krieg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.