"Die Berater" in Dortmund am 25.2. zum Thema: Digitale Natives im Unternehmen und Vertrieb

Wann? 25.02.2016 18:00 Uhr

Wo? e-port, Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: e-port | Arbeitgeber, Personaler, Händler und Anbieter stehen noch immer vor einem Rätsel: "Wie genau ticken eigentlich die Digital Natives - also die jungen Erwachsenen, die schon seit frühester Kindheit mit dem Internet vertraut sind? Was wünschen sie sich als Kunde, Mitarbeiter, Zielgruppe? Und welche Vor- und Nachteile liegen in jeder Generation? Das Alles wollen wir erkunden am 25. Februar in Dortmund, wenn Sebastian Berg von der Buhr & Team Akademie einen Impulsvortrag hält - und wir gemeinsam dieses Phänomen diskutieren und erarbeiten.

"Was sind eigentlich "Die Berater"

"Die Berater" ist ein Veranstaltungsformat, bei dem hauptsächlich Experten, Entscheider und Berater angesprochen werden. Mit maximal 30 Teilnehmern treffen wir uns einmal monatlich im e-port Dortmund, erarbeiten Themen zum digitalen Wandel, schaffen Vernetzung und stoßen weitere Projekte an.

Veranstalter ist der neu gegründete VerbandKMU-digital.net. der sich zum Ziel gesetzt hat, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei ihrem Weg ins digitale Zeitalter zu begleiten. In unserem Netzwerk sind sowohl StartUps als auch etablierte Unternehmen, sowohl Freiberufler als auch etablierte Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, sowohl "Digital Natives" als auch Firmen, die bisher wenig Kontakt zur digitalen Welt hatten - und nun die Herausforderung annehmen.

Tickets gibt es HIER über Xing - und natürlich ist an dem Abend auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Informationen gibt
Eva Ihnenfeldt
KMU-digital
Mallinckrodtstr. 320
44147 Dortmund
E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com
Mobil: 0176 80 52 87 49
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.