Diebstahl bedroht Existenz

Anzeige
Die Polizei ist eingeschaltet. Nun will der Autohändler eine Belohnung aussetzen. (Foto: Tommy S/ pixelio)

Um Hilfe aus der Bevölkerung bitten die Besitzer von „Beautycar“ an der Lindenhorster Straße.Am Samstag, 8. Juni, zwischen 20 und 22 Uhr, wurde einem Mitarbeiter der Firma auf Höhe der Jägerstraße Hausnummer 2 aus einem grauen Golf 4 ein Koffer entwendet.

In diesem befanden sich die Schlüssel und Papiere sämtlicher Fahrzeuge des Authändlers. Bei dem Koffer handelt es sich um einen sogenannten Pilotenkoffer.
Natürlich wurde die Polizei bereits informiert, aber sollten Schlüssel und Papiere nicht wieder auftauchen, könnte der Diebstahl die Existenz des Unternehmens bedrohen.
Daher betonen die Geschädigten auch noch einmal, dass sie kein Interesse an den Tätern haben, sondern lediglich am Inhalt des Koffers.
Hinweise egal welcher Art werden unter Tel:  0160 / 962 30 868 angenommen. Dem Finder winkt eine großzügige Belohnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.