Engelsking folgt auf Steinkühler

Anzeige
In der Bereichsleitung der Agentur für Arbeit Dortmund hat Dirk Engelsking die Nachfolge von Stefan Steinkühler angetreten.

Nach vier Jahren als Bereichsleiter in Dortmund ist Stefan Steinkühler jetzt im Rahmen seiner persönlichen Karriereplanung zur Agentur für Arbeit Iserlohn gewechselt. Er ist dort in gleicher Funktion tätig und vertritt zusätzlich den Geschäftsführer Operativ. Seine Nachfolge übernimmt Dirk Engelsking. Er verantwortet die Arbeit der Berufs- und Abiturientenberatung, des Arbeitgeber-Service sowie der Integrationsberatung. Von Steinkühler übernimmt er auch die Mitwirkung in diversen Gremien wie im Bereich des Übergangs Schule-Beruf.

Dirk Engelsking hat an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim studiert. Danach war er in verschiedenen Positionen, unter anderem in der Arbeitsvermittlung und der Berufsberatung, tätig. Vor seinem Wechsel nach Nordrhein-Westfalen leitete er verschiedene Geschäftsstellen und Teams in den Agenturen für Arbeit Heidelberg und Konstanz, sowie zuletzt das Team der Integrationsberatung im Landkreis Esslingen der Agentur für Arbeit Göppingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.