Familie in Eving brutal überfallen: Männer schlagen Balkontür ein

Anzeige
Drei Täter bedrohten ein Ehepaar mit Schusswaffen. Die Polizei sucht nun Zeugen. (Foto: Magalski)
Brutaler Überfall auf eine Familie: Am Sonntagabend (19.3.), gegen 21.50 Uhr, verschafften sich drei maskierte Männer durch Einschlagen der Balkontür Zugang zu einer Mehrfamilienhauswohnung in der Thüringer Straße.

Dort befand sich ein Ehepaar mit seinem Kind. Der Ehemann wollte die Täter zurückdrängen, wurde aber brutal zu Boden geschlagen. Zwei Täter bedrohten das Ehepaar mit Schusswaffen. Die Täter durchsuchten die Wohnung und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Alle drei flüchteten über den Balkon.

Täter 1: 180 cm groß, dicklich, blauer Kapuzenpullover bzw. Sweatshirt. Täter 2: schlank, 170 cm groß und dunkel gekleidet. Täter 3: dunkel gekleidet, 190 cm groß und schlank. Die Täter sprachen kurzzeitig albanisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.