Kampf gegen Windmühlen!

Anzeige
Dortmund: Michael Siebert | Es ist ein gefährlicher Krieg an allen Fronten, ich bin Pazifist und kämpfe mit Worten und Argumenten, die Entwicklung zeigt aber deutlich, dass wir überall - weltweit - von Schwachsinnigen, die auch noch oft Macht ausüben dürfen, umzingelt sind. Die DUMMHEIT ist eine Weltmacht. Das ist der Kampf des Don Quijote gegen die Windmühlen. Es wird zudem immer komplexer gegen diese sich im offensichtlichen Unrecht auch noch verhärtenden Strukturen erneut anzukämpfen. Nach dem Motto, weit verbreitete Irrtümer werden daher nicht richtig! Ich bin manchmal so deprimiert, habe aber viel Energie und gebe nicht auf!! Manchmal erringe ich auch Erfolge, so wie gestern bei der Stadtverwaltung/Tiefbauaumt, indem ich die angekündigte Baumfällung im Westpark verhindern konnte, weil auf einmal eine erneute VITALITÄTSPRÜFUNG der betreffenden Esche ergeben hat, dass diese spontan gesundet war.
http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/natur/pro...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8
Richard Bachman aus Essen-Steele | 11.08.2015 | 14:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.