Keine Rose beim Bachelor: Für Lisa aus Dortmund ist nach Folge 1 Schluss

Anzeige
1
Kurzes Bachelor-Vergnügen: Lisa ist schon nach der ersten Sendung nicht mehr dabei. (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Die achte Staffel des Bachelors ist am Mittwoch auf RTL gestartet. Zu den 22 Kandidatinnen gehörte auch die 23-jährige Lisa aus Dortmund Aplerbeck. Bei Bachelor Daniel Völz (32) war es anscheinend keine Liebe auf den ersten Blick. Schon in der ersten Folge wurde sie vom Rosenkavalier "aussortiert".

Die Dortmunder Bachelor-Kandidatin bekam bei der Nacht der Rosen keine Rose. In der Show bedeutet dies: Damen ohne Rose fliegen wieder nach Hause. Die anderen dürfen weiter darauf hoffen, am Ende die Herzensdame des begehrten Junggesellen zu werden.

Auch für Amelie, Angie und Luisa ist das Bachelor-Abenteuer vorbei. "Die Enttäuschung ist bei allen vier Ladys riesig", berichtet RTL. 

Daniel Völz sucht in insgesamt neun Folgen seine Herzensdame. Der Bachelor selbst ist nicht prominent. Sein Großvater Wolfgang Völz dürfte aber vielen bekannt sein. Er ist Schauspieler und Synchron-Sprecher und sprach u.a. den "Käpt'n Blaubär".

Lesen Sie auch: Lisa aus Aplerbeck will eine Rose des Bachelors
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
63.990
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.01.2018 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.