Kontaktgruppe Hörde

Wann? 02.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Dortmund, Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Dortmund | In Hörde gibt es viele schöne kulturelle Veranstaltungen. Menschen mit einem Handicap wünschen dabei evtl. eine Unterstützung, andere Menschen würden diese gerne geben. An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19.00 Uhr in der Hörder Stadtteil Agentur, Alfred Trappenstrasse 18 um uns beim gemütlichen Klönen kennen zu lernen und alles weitere zu besprechen. Jeder ist mit jedem Anliegen herzlich willkommen. Einfach mal rein schauen. Wir freuen uns
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.