Mini LK-Treffen in Dortmund - Fahrt, Ankunft und Gedanken dazu... und lecker Cappu ;-)

Anzeige
Unterwegs nach... Dortmund - START
Dortmund: Friedensplatz |

*
26.11.2015
Von Düsseldorf
nach Dortmund


Alle 3 Wochen musizieren einige Bewohner eines Pflegeheims in Dortmund zusammen 1 Stunde.
Da wird Musik gehört, gesungen und auch mit
kleineren Instrumenten Musik gemacht.

Durch Zufall war ich vor einigen Wochen das erste Mal dabei und da es mir und den anderen gut gefallen hat, habe ich beschlossen, regelmäßig dort mitzuwirken.

Damit ich diese Strecken nicht nur für diese eine "Aktion" fahre, überlege ich immer, wen ich dann vielleicht noch treffen könnte.

Manuela Burbach-Lips kenne ich schon länger vom Schreiben. Als es mir letztes Jahr einmal wieder schlecht ging, hat sie mir Honig geschenkt. Dieser Honig ist nicht nur irgendein Honig... nein, es ist ein ganz besonderer! Ihr Mann, sie und viele, viele fleissige Bienchen stellen diesen Honig zusammen her.

Hier ein Beweisbild... :D - Sehr empfehlenswert!!!




Vor Monaten hatte ich dann auch eine Bestellung aufgegeben und nicht nur Honig, sondern noch ein Geschenk dazu von ihr zugeschickt bekommen. So oft habe ich an sie gedacht und gehofft, dass wir uns auch einmal persönlich sehen können. Das ist dann an diesem Donnerstag letzte Woche geschehen. Ganz spontan hatte ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie 1 Stunde Zeit hat... mehr ging leider nicht, weil ich zu Hause vorher noch etwas zu tun hatte!

Hatte eher nicht damit gerechnet, dass es klappen könnte... aber, es ging! Wir haben uns am Friedensplatz (dort war ich vor kurzem mal) getroffen. Es war echt ein schönes Treffen und ich hoffe, dass Manuela nun Mut genug hat, irgendwann an einem unserer Treffen teilzunehmen.
Da gibt es sicher noch einige, die sich mindestens genauso darüber freuen würden, wie ich es tat!

Es war für Manuela eine Premiere... das erste Treffen mit einem anderen Bürgerreporter vom LK... und das war... ich, die Bruni ;-)

Leider verging die Zeit - wir tranken Cappu (wie sonst immer der Jürgen) - viel, viel zu schnell!
Aber, dennoch war es intensiv und schön... und ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Treffen bleiben wird!

Unter den Bildern habe ich noch einiges geschrieben. Über die Hinfahrt... mit Staus... über das Treffen usw.! An diesem Tag (der Tag vor meinem Geburtstag) ist jedoch noch viel mehr passiert... aber, das folgt demnächst in einem anderen Beitrag!

Lieben Gruss in die Runde von Bruni
1
1
2
2 1
2 1
2
1
1
1
1
2 1
1
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.322
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 03.12.2015 | 20:04  
50.437
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.12.2015 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.