Paris, Hotel LE CARILLON, 14.11.15, an diesem Anschlagsort habe ich 2005 übernachtet

Anzeige
Dortmund: Michael Siebert | Nach Angaben des ZDF-Länderspiegels vom 14.11.2015, ca. 17 Uhr 25 war
einer der Anschlagsorte in Paris vom 13.11.2015 das
Hotel Carillon in Paris, 10. Arrondissement, Nähe Place de la Republique in der
18 Rue Alibert
75010 Paris
Frankreich
Telefon: +33 1 42 39 81 88
21:25 Kreuzung Rue Bichat / Rue Alibert, 10. Arrondissement
Ein bewaffneter Attentäter schießt auf Gäste im Außenbereich der Bar "Le Carillon" und im Restaurant "Petit Cambodge". 15 Menschen sterben, weitere zehn werden bei dem Angriff schwer verletzt.
- in diesem Hotel habe ich vom 12. - 14. August 2005 zwei Übernachtungen während meiner Reise nach Bordeaux bzw. Montalivet-les-Bains im Medoc, verbracht, dort wurden gestern allein 12 Personen getötet - das geht mir schon auch deshalb sehr nah! Abgesehen davon hatte ich dort auch noch ein ganz "SPEZIELLES" Erlebnis der "BESONDEREN ART"!! Die Details dieser Begebenheit behalte ich aber besser für mich; diese waren obskur genug!! Ich kann mich sehr gut an diese Begebenheit erinnern und im Endeffekt hatte ich dort eine gute Zeit mit den Menschen dort, auch unten in der Bar, wo z. B. ein Foto von Jean Reno, dem Schauspieler hängt, der dort, zumindest gelegentlich auch mal verkehrte.
Ich solidarisiere mich mit allen Opfern und denke an die Menschen dort!!
http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/leute/par...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.