Post-Chef Dr. Frank Appel in der IHK

Anzeige

Dr. Frank Appel, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Post DHL, ist der nächste prominente Redner, der sich in der Veranstaltungsreihe „Top-Manager stehen Rede und Antwort“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund präsentiert.

Die Diskussionsveranstaltung findet unter Leitung von IHK-Hauptgeschäftsführer Reinhard Schulz am 10. April um 18 Uhr im Großen Saal der IHK statt. Seine berufliche Laufbahn begann der promovierte Neurobiologe als Berater bei McKinsey in Frankfurt am Main. 1999 erfolgte seine Wahl zum Partner und er wurde Mitglied der deutschen Geschäftsführung bei McKinsey & Co. 2000 wechselte Appel als Zentralbereichsleiter Konzernentwicklung zur Deutsche Post AG, Bonn. Von 2002 an war er Mitglied des Vorstands der Deutsche Post World Net, deren Vorstandsvorsitzender er 2008 wurde. Der Konzern erhielt 2009 den neuen Namen Deutsche Post DHL. Der 1961 in Hamburg Geborene ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Einladungen zur Veranstaltung können telefonisch unter 0231 5417-99 oder per E-Mail unter info@dortmund.ihk.de angefordert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.