Schwarzes Loch verschlingt DHL Paket ?

Anzeige
Ende September ging ein kleines, blaues DHL Paket, mit dem Aufdruck von,, dem kleinen Prinzen" , auf eine sehr lange Reise. Gedacht war eine Reise von Dortmund nach Münster zu einem kleinen Mädchen. In Münster konnte es leider nicht zugestellt werden und so machte sich das kleine, blaue Paket auf den Weg, mit dem gelben Weggefährten , nach Dorsten. Da verweilte es kurz und wurde nach Hagen gebracht. Und dort in Hagen, ja , da muss es wohl ein schwarzes Loch für kleine , blaue Pakete geben, das verhindert, dass kleine, blaue Pakete nach Dortmund reisen. Und so wartet das kleine Mädchen bis heute auf ihr kleines ,blaues Paket. Jeden Abend schaut es zu den Sternen und hofft , dass ihr jemand über den Verbleib des kleinen, blauen Paketes etwas sagen kann, oder dass, das schwarze Loch es wieder ausspuckt! Es ist nun schon Ende Oktober und der Winter steht vor der Tür. Armes kleines, blaues Paket! Armes kleines Mädchen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.