Sparkasse unterstützt Stipendiaten der FH

Anzeige
Mit Rektor Prof. Dr. Wilhelm Schwick (M. h.) waren die Fachhochschüler Ferhat Acar, Maria Athman, Daniel Lekien, Sandra Manthey, Christian Moellers, Sebastian Opperbeck, Benjamin Priegnitz, Marco Scholtyssek, Christian Temmen, Linda Ueckeroth, Marcel Walta, Constanze Wilkes und Katharina Zeppei zur Übergabe gekommen. (Foto: Schmitz)
Mit einer Spende von 27 000 Euro unterstützt die Sparkasse 15 Stipendiaten im Studienjahr 2013/14. „Das Stipendienprogramm unterstützen wir sehr gerne, denn es ist eine Investition in kluge Köpfe“, sagte Klaus Steenweg von der Sparkasse (2.v.r.) bei der symbolischen Übergabe. Ganz besonders freuten sich die Vertreter der Sparkasse, einige der Stipdendiaten zu treffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.