STEILPASS "Endspiel" im DEUTSCHEN FUSSBALL-MUSEUM DO

Anzeige
Das ist doch wohl nett ? ! !
Dortmund: Deutsches Fußball Museum |

Einlass , 19:04 Uhr

Von, geschätzten 150 Fußballinteressierten . Weiblich wie Männlich, Jung oder Alt
ins Deutsche Fußball-Museum , eröffnet 23.10.2015 !

Die sich zum Teil schon eine knappe Stunde vor der Einlasszeit auf dem großen Vorbereich einfanden !

Das vorbereitete Programm fand sehr großes, allgemeines Interesse !

Der 13 Minuten-Film zur WM 2014 war ein sehr interessanter Einblick und Rückblick
mittels einiger der WM -Teilnehmer die dem/der Zuschauer/In - wie in echt - dargestellt, vorkamen.
( Technik stellt Heute schon Überraschungen bereit ! )
Wurden in 3 "Gruppen" , wegen des großen Andrangs eingelassen.

Wenn man in der vorgegebenen Zeit alles sehen wollte, vergiß es !

Es war zu Kompakt in zu kurzer Zeit ( aber da war ich ja schon vorgewarnt worden)

Vor lauter Pokale und Urkunden usw. schwirrte einem schon nach kurzer Zeit der Kopf.

Und dazu kam ja auch noch das angebotene Essen und Trinken !
Mit der eingebundenen Verlosung von:
diversen Sportlektüren von Bodo Redelings,
Trikots von Rot-Weiß Essen, Spende v. Präsi , Welling des RWE;
und MSV mit jeweils Autogrammen der Spieler,
sowie Gutscheinen von "Steilpass" .
Das Gespräche und kl. Diskussionen untereinander automatisch stattfanden , klar !

Das u.a. ein UEFA Cup Teilnehmer , MIKE BÜSKENS einschl. seiner Familie vor Ort war
freute nicht nur die königsblauen Anwesenden !!

Das musste Mike bei einer seiner ""Befragungen"" durch Moderator bestätigen,
als Applaus ihm gegenüber, Seitens bekennender schw. gelber Fans aufschallte !
Und er sich in deren Richtung artig bedankte !

DAS nenne ich sportliches Verhalten !!

Da sich das Fußball-Museum über mehrere Etagen erstreckt und wir uns "nur" in der oberen Region aufhielten. ( im EG fanden ua. Vorbereitungen für das Heutige Event:
RUHRTRIEENALE statt in dem das Museum auch eingebunden ist )



Da Blitzlicht beim Fotografieren unerwünscht war , kann es passieren dass das eine o. andere Bild etwas unscharf ist.

Das eine o. andere Foto ist noch auf dem Handy !

persönlicher Gruß noch mal von dieser Seite an Herrn Jens Steinmann !! ;-))
Sie waren ja so belagert...
GlückAuf
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
50.982
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 24.06.2017 | 11:41  
35.227
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 24.06.2017 | 12:07  
12.321
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 24.06.2017 | 14:08  
30.371
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 24.06.2017 | 15:29  
30.371
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 24.06.2017 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.