Wer vermisst diesen bunten Roller?

Anzeige
Vor einem Jahr wurde dieser Roller sichergestellt. (Foto: Polizei)

Den Eigentümer dieses Rollers sucht die Polizei.

Denn fast genau vor einem Jahr kontrollierten Polizisten einen 34-jährigen Rollerfahrer aus Dortmund. Es stellte sich heraus, dass er Drogen konsumiert hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Schwieriger wurde es bei dem auffällig lackierten Roller des 34-Jährigen. Bis heute konnte der rechtmäßige Besitzer nicht ermittelt werden.
Fest steht nur, dass er dem kontrollierten Fahrer nicht gehört. Daher fragt die Polizei, wer den Eigentümer kennt und bittet um Hinweise unter 0231-132-7441.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.