WHAT'S THE STORY MORNING GLORY? KORTMANNS ONLINE-ZEITUNG SUCHT DORTMUNDS SCHÖNSTE AUFKLEBER - NR. 10 - WER IST DER ODER SIND DIE MYSTERIÖSEN DHL-KLEBER?

Anzeige
WTSMG-Chefredakteur Thilo Kortmann auf der Spur des mysteriösen DHL-Klebers.
SERIE

GESUCHT! DORTMUNDS SCHÖNSTE AUFKLEBER!
NR. 10 - WER IST DER ODER SIND DIE MYSTERIÖSEN DHL-KLEBER?

VON THILO KORTMANN

Sie kleben überall! Meist anonym. Sie sagen vieles über eine Stadt und deren Menschen aus. Über ihren Humor oder ihr Anliegen. Was sie stört, was sie sich wünschen, wogegen sie kämpfen. Manchmal sind die Botschaften offen, manchmal geheim und verschlüsselt.Wer mit offenen und suchenden Augen durch Dortmund geht, findet sie sofort. Jetzt wird es Zeit, findet WTSMG, diesen kleinen, klebenden Kunstwerken eine Serie zu widmen. Gesucht werden ab sofort Dortmunds schönste Aufkleber!

NR. 10 - WER IST DER ODER SIND DIE MYSTERIÖSEN DHL-KLEBER?

Dortmund - "Wir sind nicht allein". Außerirdische halten den Menschen die Augen zu. So sah der erste DHL-Aufkleber in der Serie aus.

Nun sind weitere DHL-Aufkleber aufgetaucht. Der Künstler schickt die künstlerisch gestalteten DHL-Aufkleber in die Dortmunder Umlaufbahn. Statt mit der Post zu versenden, kleben sie an unterschiedlichsten städtischen Orten.

Wer ist der mysteriöse DHL-Aufkleber-Gestalter? Sind es jetzt mehrere? Typische Trittbrettfahrer?

Jetzt ist ein Aufkleber aufgetaucht, der über den Gestalter möglicherweise Auskunft gibt:

"Ich bin ein Nerd. Aber kein schicker Hipster. Sondern ein Vieldenker voll Hirngespenster. Ich surf nicht im Internet. Ich such Lesebrillen für echte Augen , um Bücher zu lesen"

Ein Nerd? Ein Vieldenker? Kein Hipster! Oder nur ein Spruch, eine Masche?

Ominös: "such Lesebrillen für echte Augen , um Bücher zu lesen." ???

Wer ist der oder sind die DHL-Kleber? Wir halten euch weiter auf dem Laufenden...

Weitere mysteriöse DHL-Kleber auf What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.