Zeugen gesucht nach Unfallflucht an der Oestermärsch im Borsigplatz-Viertel // Oberleitung der Stadtbahn beschädigt

Anzeige
Dortmund: Oestermärsch in Höhe der Einmündung Bleichmärsch |

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag (27.7.) gegen 17.30 Uhr im Bereich Oestermärsch/Bleichmärsch sucht die Polizei Zeugen. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte die Oberleitung der Stadtbahn beschädigt und war danach weitergefahren.

Ersten Erkenntnissen zufolge hat ein Fahrzeug mit hohem Aufbau zur Unfallzeit die Unterführung in Richtung Osten passiert. Hierbei kam es zum Kontakt mit der Oberleitung, wodurch diese über mehrere Meter aus der Verankerung riss. Die Unfallzeit lässt sich aufgrund der Bahntaktung auf 17.25 bis 17.30 Uhr eingrenzen. Weitere Hinweise liegen bis dato nicht vor.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro.

Zeugenhinweise werden erbeten bei der Polizeiwache Nord unter Tel. 0231-132-2321.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.