„Clean Cars Mobil“ reinigt Fahrzeuge aller Art mit mobilem Service

chte Berufung: Eine Fahrzeugreinigung macht dem Team von „Clean Cars Mobil“ einfach Spaß. (Foto: Clean Cars Mobil)
Seit Januar 2008 reinigen und pflegen Gabriele Wallat und ihr Team von „Clean Cars Mobil“ Fahrzeuge aller Art mit mobilem Service vor Ort.

Das spart für den Kunden Kraft, Zeit und Sprit. „Wir hinterlassen blitzende Autos und strahlende Gesichter“, ist das Motto der Firmenchefin. „Oldtimer, Caravan, Motorrad, Boot, Flugzeug, wir reinigen alles!“

Von der „normalen“ Handwäsche bis zur Lackversiegelung, Polsterreinigung, Lederaufbereitung, Kunststoffpflege, Cabrioverdeckreinigung uvm. wird alles angeboten - und das zu humanen Preisen.

„Natürlich reinigen wir Fahrzeuge auch bei uns, dazu haben wir unseren Hol-und Bringservice“, so Gabriele Wallat. Besonders freut sich das Clean Cars Mobil Team immer auf die Pflegeeinsätze im Oldtimermuseum Brandisstraße in Wellinghofen. „Ich habe mein Hobby zu meinem Traumberuf gemacht und freue mich mit meinen Kunden über jeden erfolgreichen Pflegeeinsatz“, so die Berghoferin.

Tel. 0231 7003951 oder 0151 58 101 586
info@clean-cars-mobil.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.