Der Herbst hat begonnen. Doch wohin führt es uns diesmal?

Anzeige
Der Zykus der Zeit, wiederholt sich. Immer und immer wieder. Einiges bleibt sich gleich und vieles, vorallem auch gesellschaftlich, verändert sich doch beständig. Nicht jedes Jahr ist ein Abziehbild des vorangegangen Jahres. Klar, auch letztes Jahr gab es schon einen Herbstanfang. Davor ebenfalls. Und davor! Doch wir stehen vor neuen, fremden und unbekannten Hürden, die eine schwierige Herausforderung an uns alle stellen. Manchmal überstehen wir sie mühelos und manchmal versinken wir auch im Chaos. Doch wohin wird es uns diesmal führen?
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 25.09.2015 | 12:21  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 26.09.2015 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.