FRANZ, LILLY UND RUDI - DREI NEUE SCHWEINE AM SCHULTENHOF

Anzeige
Kennt ihr noch Oscar, die Schnarchnase vom Schultenhof? Der hat ja im vorherigen Jahr das Zeitliche gesegnet. Jetzt ist er im Hängebauchschwein-Himmel.

Sein Schnarchen erschütterte den gesamten Schultenhof. (R.I.P.) Von weitem war Oscars Schnarchen zu vernehmen. Er war der Superstar im Streichelzoo mit etlichen großen und kleinen Followern..Der Ex-Superstar vom Schultenhof soll bereits auch im Jenseits viele Groupies haben. Durch sein lautes Schnarchen soll er einigen Schweinegeistern gehörig den Kopf verdreht haben.

Jetzt ist es zwar ruhiger geworden auf dem Schultenhof, doch der Hängebauchschweinstall ist wieder belebt, das Schnarchen ist deutlich leiser...Franz und Lilly heißen die Neuzugänge. Die neuen, jungen Hängebauch-Stars soll ein Video vorstellen. Wobei Lilly mich am Tor begrüßt und Franz sich seinem zweitliebsten Hobby, nach dem Schlafen, dem Fressen widmet.

Dritter Neuzugang ist Rudi, das Minischwein. Rund 10 Monate alt. Gebürtiger Sauerländern, großgezogen in Schwerte, jetzt Dortmunder...

Folgende Videos stellen die drei neuen sowie die alten Schweine vor..










Weitere Infos unter What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.