Kurz vor Ostern

Anzeige
Die Vorbereitungen laufen schon. Fast ist es soweit. Bunte Eier und gemütliches Zusammensein mit der Familie. Vorher noch die Osterkörbchen herrichten. Schön, dass man auch noch 2 Tage mehr zum Entspannen hat. ich freue mich jedenfalls auch darauf, 4 Tage am Stück stressfrei zu verbringen mit der lieben Familie, die man leider auch nicht sehr häufig sieht. Ein Spaziergang in der Natur und das vielleicht schöne Wetter genossen. Vielleicht auch mit den Kindern Eier suchen oder andere Süssigkeiten. Aber wie wird das Wetter? Zumindest zu dieser Zeit ist es von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Wie wird es dieses Jahr? Verregnet? Vernschneit? Kommt doch endlich der Frühling? Euch jedenfalls ein schönes Oster-Wochenende :D
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.955
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.03.2016 | 12:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.