Morgenröte über Dortmund

Anzeige
1
Dortmund: Morgenröte | Was für ein herrlicher Freitag heute. Gut gelaunt kann ich das Wochenende begrüßen, welches sich ja für Mitte Februar in der Karnevalszeit als richtig mild und fast schon Frühlingshaft wirkt. Wird ein herrlicher Fasching dieses Jahr. Ein freier Freitag an diesem Unglückstag, da wir ja heute Freitag den 13. haben, erweist er sich doch als recht nett und freundlich. Was hat es denn mit diesem finsteren, von Unglück verfolgten Freitag, den 13. eigentlich so auf sich? Ich kann mich daran erinnern, als ich ein kleiner Junge war, dass da irgendwie ein komischer, blutrünstiger Zombie mit einer Eishockey-Maske Jugendliche um so einen See gejagt hatte. Mein größerer Bruder fand den damals ganz cool und meinte, der sei besser als Freddy Krüger. Naja, Geschmacksache. Heute freut mich vor allem, dass es zum Wochenende sogar richtig mild wird und einen wieder raus in die Natur treibt. Zu diesem gewissen See...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.141
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 13.02.2015 | 18:29  
512
Annette Mertens aus Dortmund-City | 22.02.2015 | 10:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.